Samstag, 6. Mai 2017

#Gedankenpalast - Pause

Ich habe beschlossen, ein neues "Thema" auf dem Blog zu behandeln - nämlich meine wirren Gedanken. Also wenn ihr keine Lust darauf habt, dann warnt euch das Wort "Gedankenpalast" im Titel bereits davor. ;) 

Ich möchte einfach nur ein paar Gedanken mit euch teilen - mal wird es sehr banal, dann ernst oder auch lustig. Je nachdem, was mir so durch den Kopf geht. Da mich die Schreiblust bei solchen Dingen eher "spontan" packt, werden die Gedankenpalast-Beiträge auch dementsprechend unregelmäßig veröffentlicht.


Es ist alles gerade sehr stressig für mich. Ich mache dieses Jahr meinen Bachelor, bin jetzt dabei die Arbeit zu schreiben. Außerdem gibt es noch andere Dinge, die mir Zeit und Kraft rauben. Deshalb muss der Blog zurückstecken. Ich mache beim Serienabend eine Pause, anders geht es nicht. Ich werde euch darüber informieren, wenn und wann es wieder weitergeht. 

Ansonsten versuche ich, weiterhin Rezensionen zu schreiben und zu veröffentlichen. Vielleicht habe ich zwischendurch auch etwas mehr Zeit und kann dann mehr bloggen, aber ich will nichts versprechen. 

Ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Wochenende! :)


1 Kommentar:

  1. Hi^^

    Ja, das kenne ich, ist bei mir auch der Grund, weshalb meine Aktion ebenfalls gerade pausiert. Auch wenn es bei mir was anderes als der Bachelor ist^^°
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen