Donnerstag, 22. Februar 2018

My Mindful Flow

Das Buch "My Mindful Flow" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


My Mindful Flow

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3517096766
Preis: 15,00€



Beschreibung via

Raus aus dem Autopiloten und rein ins Leben! Mit Augen öffnenden Anregungen, inspirierenden Aufgaben und fantasievollen Übungen, um das Hier und Jetzt zu erkunden, ermutigt dieses Buch zu mehr Achtsamkeit und Auszeiten im Alltag. 365 liebevoll illustrierte Ideen zelebrieren das Glück der kleinen Momente: Einfach hinhören, hinschauen, durchatmen, sich mit allen Sinnen öffnen, kreativ werden und den Kopf freimachen, um jeden Tag bewusst zu leben.


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist ansprechend gestaltet, es gefällt mir sehr gut.

Innen findet man 365 illustrierte Ideen beziehungsweise Aufgaben. Man könnte also wirklich ein Jahr lang jeden Tag eine Aufgabe erfüllen. Alternativ kann man natürlich auch an einem Tag mehrere erledigen. Man muss sich selbst für eine Vorgehensweise entscheiden, die gut zu einem passt.

Ich finde die Aufgaben schön, das Buch gefällt mir sehr gut und ich könnte es mir besonders gut als Geschenk für jemanden anderen vorstellen (vor allem für Personen, die gerne kreativ sind und ein bisschen Entspannung brauchen).


Fazit

Ein sehr kreatives sowie ideenreiches Werk. Ihr findet dieses Buch hier: My Mindful Flow

1 Kommentar:

  1. Solche Bücher finde ich wunderbar und sie eignen sich super zum verschenken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen