Donnerstag, 31. Mai 2018

Das Men's Health Penis-Buch

Das Buch "Das Men's Health Penis-Buch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Das Men's Health Penis-Buch

Titel: Das Men's Health Penis-Buch
Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 176
ISBN: 978-3517096711
Preis: 17,00€



Beschreibung via

„Das Men’s Health Penis-Buch“ widmet sich dem besten Stück des Mannes und klärt über alles auf, was Männer wissen müssen, um fit und gesund zu bleiben: Funktionen des Penis, organische und psychische Ursachen für Erektionsstörungen, Schutz vor häufigen Erkrankungen, Therapiewege bei Prostatabeschwerden, aber auch Anregungen für besseren Sex sowie die Steigerung der Potenz und Fruchtbarkeit – der renommierte Mediziner für Männergesundheit und Sexualmedizin, Prof. Dr. Frank Sommer, gibt fundierte Antworten.


Meine Meinung

Das Design des Buches ist gut gelungen und sieht sehr ansprechend aus.

Ich hatte noch nie ein Werk in der Hand, welches sich ausschließlich mit dem männlichen Geschlechtsorgan beschäftigt. Dies liegt nicht am mangelnden Interesse meinerseits, sondern an der Tatsache, dass es leider kaum Bücher darüber gibt. Ich finde es jedoch unglaublich wichtig, sich über seinen eigenen Körper zu informieren und deshalb ist es meiner Meinung nach sehr schade, dass es  diesbezüglich nur so wenige Bücher für Männer gibt. Für Frauen gibt es nämlich sehr viele Bücher über die Periode, Schwangerschaft, etc., bei Männern sieht es jedoch anders aus und deshalb ist es sehr lobenswert, dass der Süd West Verlag dieses Buch veröffentlicht hat.

Das Werk ist einerseits zwar sehr informativ, andererseits hätte ich mir jedoch etwas mehr Ernsthaftigkeit gewünscht, den Fokus also mehr auf die Gesundheit als auf Spaß im Bett gelegt.


Fazit

Ein lesenswertes Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen