Montag, 23. Dezember 2019

Fit und schlank mit Anna: 90 Power-Rezepte für deine Traumfigur - Das Erfolgsprogramm der Fitness-Expertin


In den letzten Tagen habe ich mir "Fit & schlank mit Anna" genauer angesehen, ein Buch, welches mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt wurde. Es ist nicht das erste Werk von Anna Lewandowska, hier *klick* habe ich bereits ein Buch von ihr vorgestellt. Nun möchte meine Eindrücke teilen – ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Fit und schlank mit Anna: 90 Power-Rezepte 
für deine Traumfigur - Das Erfolgsprogramm der Fitness-Expertin
Verlag: Südwest
Seitenanzahl: 232
ISBN: 978-3517098487
Preis: 20,00€


Das Cover des Buches gefällt mir gut, da es auf die wichtigsten Dinge reduziert wurde und nicht zu grell ist. Wer Anna Lewandowska kennt, wird es sich bestimmt genauer ansehen und ich vermute, dass das Cover ansonsten auch auf alle, die Anna nicht kennen, sympathisch wirkt. Auch das restliche Design des Buches ist sehr schön. Mir persönlich hat "Best Body Plan" etwas besser gefallen, da das Cover viel Kraft & Stärke ausstrahlt, was auf mich sehr motivierend wirkt. Aber auch dieses ruhigere Titelbild ist sehr ansprechend gestaltet worden.

Ansonsten habe ich leider nicht so viel zu diesem Buch zu sagen und schönes Design alleine reicht mir nicht. Die Rezepte klingen sehr lecker und wenn man abnehmen oder allgemein fitter werden und mehr auf seine Ernährung achten will und einen festen Plan sucht (+ vielleicht auch noch Fan von Anna ist), dann kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Die jeweiligen Fitnessübungen werden nachvollziehbar erklärt, so dass man sie gut zuhause nachmachen kann. Ich gehe sehr gerne zum Badminton, Schwimmen oder Eislaufen, aber Pilates und andere Fitnessübungen mache ich aktuell am liebsten zuhause und nicht im Fitnessstudio. Damit es nicht langweilig wird, lasse ich mich immer gerne inspirieren und baue neue Übungen in mein Workout ein und ich kann sagen, dass ich einige von Annas Übungen bereits ausprobiert habe und es viel Spaß gemacht hat!

Der Preis ist angemessen, ich hätte sogar vermutet, dass dieser Titel mehr kosten wird. Wenn man allerdings bereits "Best Body Plan" besitzt, dann muss man sich das neue Buch von Lewandowska meiner Meinung nach nicht zwingend kaufen, denn außer der Rezepte lernt man nicht wirklich etwas neues dazu. Wer jedoch den Vorsatz hat, 2020 richtig durchzustarten und noch auf der Suche nach Inspiration ist, der wird mit diesem Buch sehr viel Spaß haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen