Mittwoch, 22. Januar 2020

Edle Pralinen handgemacht

Das edle Buch "Edle Pralinen handgemacht" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Edle Pralinen handgemacht
Verlag: Südwest
Seitenanzahl: 176
ISBN: 978-3517098586
Preis: 20,00€


Das Design des Buches gefällt mir gut, es ist von außen sehr edel und ansprechend gestaltet worden, während es innen sehr schöne Fotos enthält, die einen direkt zum Naschen verleiten.

Dieses Werk enthält nicht einfach nur Rezepte, die Autorin vermittelt dem Leser auf verständliche Art und Weise alle wichtigen Informationen zum Thema Pralinen. Wenn man also noch nie selbst Pralinen gemacht hat und absoluter Neuling auf dem Gebiet ist (so wie ich 😅), muss man keine Angst vor diesem Buch haben sondern kann sich sehr darauf freuen. Ich wusste selbst nicht, wie viel man dabei beachten kann und dass es auf so viele Kleinigkeiten ankommt. Also mal wieder etwas neues gelernt! 😀

Ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Werk, welches sich auch wunderbar als Geschenk eignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen