Donnerstag, 18. Juni 2020

Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

Heute möchte ich euch den Titel "Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung" vorstellen. Das Buch wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!


Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

Verlag: Goldmann

Seitenanzahl: 368

ISBN: 978-3442178582

Preis: 13,00€



Das Buch ist hübsch gestaltet, das Cover gefällt mir gut - ansonsten ist das Produkt eher schlicht, was bei dieser Thematik auch Sinn macht.


Der Inhalt ist wirklich inspirierend, vor allem, wenn man gerade eine Blockade hat und nicht so wirklich weiß, wie man seine Ziele erreichen kann. Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit und das ist die anstrengendste Arbeit, die ich jemals geschrieben habe (und vermutlich schreiben werde). Manchmal habe ich Phasen, wo ich gar nicht weitermachen möchte, weil mir die Kraft ausgeht. – deshalb blogge ich zur Zeit auch so selten – und genau in diesen Momenten habe ich dieses Buch in die Hand genommen, um dadurch wieder Kraft zu tanken.


Ich habe zwar bereits viele Bücher über Produktivität und Effektivität gelesen und kannte dadurch den ein oder anderen Tipp schon, insgesamt hat mir das Werk trotz meines Vorwissens gut gefallen und hat mich motiviert, neue Ziele zu definieren und für diese zu arbeiten!


Insgesamt ein schönes und auch günstiges Buch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen