Dienstag, 2. Juni 2020

Happy at Home

Heute möchte ich euch den Titel "Happy at Home" vorstellen. Das Buch wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Happy at Home

Verlag: Mosaik

Seitenanzahl: 256

ISBN: 978-3442393633

Preis: 18,00€



Das Buch ist sehr schön gestaltet, das Design gefällt mir richtig gut - es macht richtig viel Spaß, darin zu blättern und sich die Fotos anzusehen! 😄


Der Inhalt ist wirklich inspirierend, vor allem, wenn man gerade Mitten im Umzug steckt und sich überlegen möchte, wie man alles in der neuen Wohnung unterbringen möchte. Allerdings gibt es auch manche Stellen, die für mich persönlich eher unrealistisch sind, da man ein riesiges Haus bräuchte, um genug Platz für die ein oder andere Idee aus dem Buch zu haben. 


Insgesamt kann ich sagen, dass das Werk zwar sehr nützlich und inspirierend ist, allerdings fehlen mir manche Aspekte, wie zum Beispiel das Thema Computerspiele, DVDs, also allgemein: Medien. Mittlerweile besitzen sehr viele Menschen verschiedene Medien und die kann man kreativ oder effizient einräumen, dieser Bereich kommt für mich in dem Buch ein bisschen zu kurz, dafür könnte man ein paar Seiten weniger zum Thema Kinder einbauen, das ist jedoch nur meine subjektive Meinung - ansonsten ist das Buch gut gelungen! 😊

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicca,
    das Buch klingt echt inspirierend, ich glaube das werde ich mir mal genauer anschauen ob das was für mich ist. Ansonsten bleib ich einfach bei Pinterest, da finde ich immer irgendwelche Inspirationen für alles was ich suche.
    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Nicca,

    mit dem Buch hatte ich auch geliebäugelt, zumal ich demnächst umziehe... aber 18€ ist halt auch viel Geld... Na mal sehen, vielleicht kriege ich das ja noch gebraucht günstiger oder kann es gar ertauschen; die Meinungen sind ja recht positiv, auch deine :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen