Mittwoch, 25. November 2020

Böse

   

Heute möchte ich euch den Titel "Böse" vorstellen. Das Buch wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!



Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Böse

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 320

ISBN: 978-3453605299

Preis: 11,99€



Das Cover finde ich richtig gut gelungen, es war eine schöne Idee, die Autorin einzubinden. Es sieht sehr stimmig aus und passt hervorragend zum Titel, man bekommt direkt noch mehr Lust aufs Lesen!

Der Inhalt überzeugt. Ich habe bereits zahlreiche Bücher zum "Oberthema" Psychologie gelesen, aber das hier ist eines der absolut spannendsten davon. Das liegt nicht nur am außergewöhnlichen Thema sondern auch an dem angenehmen, flüssigen Schreibstil von Dr. Julia Shaw. Einmal in die Hand genommen möchte man das Buch gar nicht mehr zur Seite legen und verschlingt es.


Meiner Meinung nach ein unglaublich spannendes Buch, ich habe es gerne gelesen und würde es jederzeit weiterempfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen