Donnerstag, 19. November 2020

Richtig essen, länger leben – Eat to Beat Disease

  

Heute möchte ich euch den Titel "Richtig essen, länger leben – Eat to Beat Disease" vorstellen. Das Buch wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Richtig essen, länger leben – Eat to Beat Disease

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 576

ISBN: 978-3453207172

Preis: 24,00€


Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, habe ich direkt vermutet, dass das Buch Grafiken, Fotos etc. enthalten wird. So ist es jedoch nicht, im Gegenteil, es enthält einfach nur sehr viel Text. Also nur mal als Vorwarnung, falls jemand ähnlich denkt wie ich. 😀

Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich es absolut nicht schlimm finde, dass es keine Fotos gibt, denn die Informationen werden so genau erklärt, dass man auch so alles versteht. Ich bin wirklich begeistert von diesem Werk. Es ist ein großes und dickes Buch, welches sehr viel Wissen vermittelt. Der Schreibstil ist für mich sehr angenehm und leicht zu lesen. Ich habe bis jetzt nur einige Kapitel gelesen, die mich sehr interessiert haben (insbesondere das Thema Immunsystem beschäftigt mich momentan sehr), möchte jedoch auch das gesamte Buch von Anfang bis Ende studieren, da es wirklich nützlich ist. Die Sachverhalte werden verständlich erklärt, man lernt etwas neues und kann es direkt selbst umsetzen. 👍


Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Buch mit sehr wertvollen Informationen, welches jeder Haushalt besitzen sollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen