Sonntag, 16. Mai 2010

Herzlich Willkommen!



Herzlich Willkommen bei:

Schön, dass du mich gefunden hast. Du wirst hier viel über Bücher lesen, aber auch über Kosmetik, Hausmittelchen, Urlaub, Filme, Rezepte und vieles mehr. Diesen Blog gibt es seit Mai 2010, ich habe jedoch auch schon früher gebloggt, habe mich aber letztendlich für Blogspot entschieden und tobe mich hier aus. Das Design hat sich immer wieder verändert, zwischendurch hatte ich gar keine Zeit/Lust zum Bloggen und nun hat mich wieder die Schreiblust gepackt und ich habe den ganzen Blog umgestaltet. Hier steckt viel Herz drin, auch wenn alles nicht immer perfekt ist. ;) Falls du also irgendwelche Bilder/Postings von mir kopieren und woanders veröffentlichen möchtest, dann frage doch bitte vorher nach, niemand mag es, wenn seine Bilder einfach "geklaut" und als die eigenen ausgegeben werden! (Hinterlasse einen Kommentar, benutze das Kontaktformular oder schreibe eine e-Mail an kosmeticca@live.de) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen