Dienstag, 31. Juli 2018

Be mindful - Einfach mal abschalten

Das Buch "Be mindful - Einfach mal abschalten" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Be mindful - Einfach mal abschalten

Titel: Be mindful - Einfach mal abschalten
Verlag: Lotos
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3778782774
Preis: 17,00€



Beschreibung via

Immer auf dem Sprung, von einer Aufgabe zur nächsten hetzen – die Anforderungen unseres Alltags lassen uns manchmal schier verzweifeln. Die Meditations- und Achtsamkeitslehrerin Suze Yalof Schwartz schafft schnell und wirksam Abhilfe: Einfach mal bewusst abschalten, radikal entschleunigen – und meditieren. Nein, dafür müssen wir nicht in ein Kloster gehen oder zuhause stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen. Schon ein paar Minuten am Tag reichen aus, um spürbar ausgeglichener, gelassener und gesünder zu werden und neue Lebensenergie zu tanken!


Meine Meinung

Endlich mal wieder ein Cover zum Verlieben. 💕 Es ist lange her, dass mir ein Cover so unglaublich gut gefallen hat. Es passt perfekt zum Thema und sieht einfach nur schön aus!

Ich habe bereits ein Buch zum Thema Meditation, allerdings ist es sehr dick und enthält somit viele Seiten mit noch mehr Details. Ich wollte jedoch auch ein Buch besitzen, welches alles kurz und knapp zusammenfasst, ohne dabei das Wichtigste aus den Augen zu verlieren. Jetzt habe ich genau das gefunden und es hat sogar noch ein wunderschönes Cover. 😉

Die Grundlagen werden einfach und verständlich erklärt, der Leser wird nicht mit Details überhäuft. Falls man sich fürs Meditieren interessiert und gerne eine kurze Einführung dazu lesen möchte, dann kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen!


Fazit

Ein sehr schönes Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen