Freitag, 12. Februar 2016

Romantische Filme für den Valentinstag



Heute möchte ich euch - wie hier bereits versprochen- meine liebsten Filme zeigen, die man sich am besten mit dem Partner am Valentinstag angucken kann. Viel Spaß!



1. Titanic


Muss ich dazu noch was sagen? :D Das ist ja wohl DER Klassiker. Ein MUSS. Manche Männer sind davon vielleicht genervt, aber mein Ex mochte den Film zum Beispiel sehr (was zum Teil auch daran liegt, dass Leonardo di Caprio sein Lieblingsschauspieler ist).


2. Pretty Woman


Ich liebe diesen Film. Ich finde ihn so unglaublich schön und Julia Roberts sieht so wundervoll darin aus! Die Geschichte ist auch super süß. Ich finde es auch toll, dass der Film so lang ist, da werden einfach viele Details und Kleinigkeiten mit eingebaut, man lässt sich einfach Zeit und kann in die Story eintauchen. Richtig schön!




3. Freunde mit gewissen Vorzügen


Ich. Liebe. Mila. Kunis. Ehrlich, ich finde diese Frau schauspielert soooooo toll. Schon alleine deswegen bin ich ein großer Fan dieses Films. Aber auch ohne speziell auf Mila zu achten, ist der Film einfach witzig, aber auch romantisch. 




4. Veer & Zaara - die Legende einer Liebe


Dieser Film trifft nicht jeden Geschmack. Ich finde fast alle Bollywood Filme wundervoll, muss allerdings auch in der richtigen Stimmung sein, um sie mir anzusehen. Ich kenne auch sehr viele, die den Gesang in diesen Filmen hassen und sie sich deshalb nicht ansehen können, das kann ich verstehen. Ich persönlich finde das einfach nur erfrischend, einmal im Jahr ist so ein kitschiger Film einfach ein Muss! :) Achja: Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr einen Mann findet der sich das mit euch freiwillig anschaut! :P



5. My Big Fat Greek Summer

Dieser Film ist lustig & kitschig, also alles was man sich am Valentinstag als Pärchen so wünschen kann. Auch hier finde ich die Schauspielerin, Nia Vardalos, richtig toll. Sie ist keine von diesen perfekten Hollywood-Puppen, sie hat einfach Charakter und das wertet den Film noch mal auf.





Was sind für euch die romantischsten Filme, die ihr euch gerne mit eurem Partner am Valentinstag anschaut? Oder guckt ihr sowas gar nicht?  



1 Kommentar:

  1. Davon kenne ich nur Titanic und Freunde mit Gewissen Vorzügen. Die anderen hören sich aber sehr interessant an! :)
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen