Samstag, 28. Oktober 2017

Sei ein Einhorn!

Das Buch "Sei ein Einhorn!" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Sei ein Einhorn!

Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 96
ISBN: 978-3453604629
Preis: 7,99€



Beschreibung via

Achtsamkeit? Hygge? Minimalismus? Gehören schon längst zur Lebensphilosophie des Einhorns! Es lebt immer im Moment und hängt sein Herz nicht an materielle Dinge. Und sogar an Bad Hair Days weiß es um seine innere Schönheit. Mit seinem Schweif verscheucht das Einhorn schlechte Stimmung in Windeseile, bringt mit ein wenig Einhorn-Zauber ein Lächeln und positive Gedanken in unseren Alltag und zeigt uns die Sonnenseiten des Lebens – denn: Feenstaub und Glitzer helfen immer. Ein Glücksbuch der besonderen Art.


Meine Meinung

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch von innen hat mich das Buch überzeugt. Es ist bunt, fröhlich und voller Einhörner!

Natürlich handelt es sich hierbei um kein Werk, welches einem viel Lesestoff bietet. Es ist eher ein witziges Geschenk für Menschen, die Einhörner gerne mögen. Oder für Freunde und Freundinnen, die gerade eine kleine, süße Aufmunterung benötigen. 

Der Preis ist für den Umfang angemessen, Einhorn-Fans kommen sicher auf ihre Kosten und werden sich nicht beklagen können. ;)


Fazit

Ein sehr witziges Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Sei ein Einhorn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen