Freitag, 6. Oktober 2017

Überraschungskuchen

Das Buch "Überraschungskuchen" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Überraschungskuchen

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 80
ISBN: 978-3517096124
Preis: 9,99€



Beschreibung via

Hier kommen Kuchen und Torten, die es in sich haben: Was von außen betrachtet vielleicht wie ein normaler Kuchen aussieht, enthält im Inneren eine süße Überraschung, die beim Anschneiden offenbar wird. Ob Schokoladenkuchen mit eingebackenem Motiv, Muffins mit einem flüssigem Kern aus Himbeeren, geschichtete Crêpe-Torte oder bunter Sandkuchen mit Zebramuster - diese süßen Geheimnisse sind der Hingucker auf jeder Party und überzeugen alle Naschkatzen. Die einfachen Rezepte sind allesamt in maximal 60 Minuten zubereitet und die Überraschung auf dem Teller garantiert.


Meine Meinung

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, es ist modern und macht neugierig auf mehr. Auch von innen ist das Design des Werkes gut gelungen.

Leider hat das Buch nur 80 Seiten und kommt mir deshalb ein bisschen dünn vor, allerdings finde ich die Rezepte sehr interessant. Gerade wenn es etwas zu feiern gibt, beispielsweise einen Geburtstag oder ähnliches, ist es eine sehr schöne Idee, einen Überraschungskuchen zu backen.

Falls ihr also auf der Suche nach etwas untypischen Rezepten seid, kann ich euch das Buch nur empfehlen. 


Fazit

Ein sehr gut gelungenes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Überraschungskuchen

1 Kommentar:

  1. Für Partys sind solche Kuchen klasse aber da ich sie zu wenig backen würde, bräuchte ich nicht unbedingt ein solches Buch. Ansonsten finde ich es klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen