Montag, 15. Mai 2017

Best Body Plan

Das Buch "Best Body Plan" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Bildergebnis für Best Body Plan

Verlag: Südwest
Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3517095387
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Live healthy – be happy! Gesund zu leben muss nicht schwer sein, sondern macht Spaß – das zeigt Anna Lewandowska mit ihrem „Best Body Plan“. Mit über 70 leckeren Rezepten aus gesunden frischen Zutaten, viel Obst und Gemüse, ihren besten Fitnessübungen, die überall ausgeführt werden können, und ihrer fröhlichen Art motiviert die Karateweltmeisterin und Ehefrau von Profi-Fußballer Robert Lewandowski garantiert jeden, schlechte Gewohnheiten für immer über Bord zu werfen. Sich gut zu fühlen kann so einfach sein!


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist gelungen. Es passt zur Thematik und macht neugierig auf den Inhalt.

Bei den Rezepten merkt man durchaus den polnischen Einfluss, was ich sehr schön finde. Außerdem gefallen mir die Rezepte auch allgemein einfach gut, da viele Sachen dabei sind, die ich noch nicht kannte.

Die Trainingsbeispiele sind einfach erklärt und werden von Fotos unterstützt, da kann man nicht viel falsch machen - zumal die Übungen meiner Meinung nach auch relativ simpel sind.

Ansonsten unterscheidet sich das Buch nicht wirklich von anderen Fitnessbüchern, das Einzige was ein bisschen "besonders" ist, ist dass manche Anna Lewandowska vielleicht kennen und mögen.

Meiner Meinung nach ist es einfach ein gut gelungenes Fitnessbuch und wenn man sich davon angesprochen fühlt, dann sollte man es sich auch kaufen, da man damit nicht viel falsch machen kann.


Fazit

Ein gut gelungenes Fitness-Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Best Body Plan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen