Mittwoch, 31. Mai 2017

Empower Yourself - Werde zum glücklichsten Menschen, den du kennst

Das Buch "Empower Yourself - Werde zum glücklichsten Menschen, den du kennst" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Empower Yourself

Verlag: Ansata
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3778775233
Preis: 16,99€



Beschreibung via

Das volle Potenzial leben. Wirkliche 100 Prozent Lebensenergie zur Verfügung haben. Fit und flexibel sein in Körper, Geist und Seele. Dem Zahn der Zeit ebenso trotzen wie den Einflüsterungen alter Muster. Was wir für Wunder halten, ist möglich – durch einen gezielten Wandel in der Lebensweise, mit einer geeigneten spirituellen Praxis und unerschöpflicher Lebensfreude. Die nötigen Tools dafür bietet Bahar Yilmaz mit ihrer Erfolgsmethode "Empower Yourself", die sie zusammen mit Jeffrey Kastenmüller entwickelt hat. Ein klares Übungsprogramm mit lebensverändernder Tiefenwirkung. Alltagsnah und voller mitreißendem Schwung!


Meine Meinung

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch, wenn auch etwas kitschig.. Aber ich mag es so sehr gerne.

Man kann das Buch gut unterwegs mitnehmen. Ich persönlich habe es ziemlich schnell gelesen, weil es einfach nicht sehr dick ist und der Schreibstil auch nicht besonders schwer ist.

Eigentlich mag ich solche Bücher ja nicht so gerne, das hat sicherlich jeder mitbekommen, der meine Rezensionen liest. Wenn man direkt vom Autor angesprochen wird... ich kann es einfach nicht leiden. Aber da ich in letzter Zeit so oft positive Erfahrungen damit gemacht habe, Dingen eine Chance zu geben, versuche ich das jetzt auch wieder.

Teilweise steht meiner Meinung nach ziemlich viel... hm... wie soll ich es freundlich formulieren... sagen wir mal, es steht viel "Schwachsinn" drin. Dann habe ich jedoch auch viele gute Gedankengänge und Ideen gefunden. Deshalb kann ich nur sagen: lest es selbst und entscheidet dann für euch alleine. Ich kann mich selbst nicht festlegen - ich finde das Buch interessant, aber es gibt viele Stellen die ich nicht besonders hilfreich finde.


Fazit

Ein interessantes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Empower Yourself - Werde zum glücklichsten Menschen, den du kennst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen