Freitag, 22. April 2016

Detox Wasser - zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen

 
Das Buch "Detox Wasser - zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Titel: Detox Wasser - zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen
Autor: Sonia Lucano
Verlag: 
Bassermann Inspiration
Seitenanzahl: 80
ISBN: 
978-3572082162
Preis: 9,99€



Beschreibung via


Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur.


Meine Meinung


Da ich zur Zeit auf Säfte, Softgetränke und Alkohol verzichte, gibt es bei mir "nur" Kaffee, Tee und Wasser. Aber ich möchte, dass mein Wasser auch lecker schmeckt, deshalb bin ich dauernd auf der Suche nach Inspirationen. So bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Nach der kurzen Einleitung gibt es noch "Einige Tipps, bevor es losgeht". Es geht um Zutaten, Utensilien & Aufbewahrung. Alles kurz und knapp, aber informativ. 

Dann geht es auch schon mit den verschiedenen Rezepten los. Manche sind ausgefallener (Sellerie + Rote Bete + Thymian + Birkensaft), manche ganz einfach (Apfel + Limette). Zu den Rezepten gibt es immer wunderschöne Bilder - man bekommt beim Anschauen sofort Durst! :)

Ich bin von den Fotos wirklich begeistert - so hat man auch gleich Lust, die jeweiligen Rezepte auszuprobieren. Dann lese ich mir ein Rezept nicht nur durch, sondern setze es auch sehr bald um. Das Auge isst ja bekanntlich mit. ;)


Fazit


Wer lieber ein Buch in der Hand hat, welches man durchblättern kann, als immer nur im Internet nach interessanten Rezepten und wundervollen Bildern zu suchen, der sollte wirklich zuschlagen!




1 Kommentar:

  1. Ich hole mir eigentlich viele Rezepte aus dem Internet und dennoch mag ich auch solche Bücher. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen