Mittwoch, 27. September 2017

Mein kreatives Ausmalkochbuch

Das Buch "Mein kreatives Ausmalkochbuch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Mein kreatives Ausmalkochbuch

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 96
ISBN: 978-3442222179
Preis: 12,99€



Beschreibung via

Mit diesem Kochbuch entspannt man beim Ausmalen und Genießen. Ob Avocadotoast, Rhabarberkuchen oder Donuts mit Streuseln - diese einfachen Wohlfühlrezepte sind nicht nur lecker, sondern auch farbenfroh. Die inspirierenden Ausmalmotive der Gerichte können kreativ gestaltet werden. Die Erdbeeren werden rot oder lila, die Avocados grün oder blau und der Hund Amelia bekommt pinkes Fell. So wird dieses Buch auch zum perfekten Geschenk: kunterbunt, lebendig und individuell.


Meine Meinung

Ich habe euch erst ein Instagram-taugliches Kochbuch vorgestellt und heute geht es mit einem etwas anderen Kochbuch weiter, was ich ebenfalls nur empfehlen kann.

Wir wissen es alle: ich liebe ausmalen und ich koche gerne. Somit habe ich wohl gerade das perfekte Buch für mich gefunden! Das Cover ist sehr schön und ansprechend, die Idee ist genial und die Umsetzung ebenso.

Das Buch kostet nicht viel mehr, als ein Ausmalbuch im Durchschnitt kosten würde und ist zudem auch noch ein Kochbuch - 2 in 1 also. Somit finde ich es ziemlich günstig.

Man findet hier die verschiedensten Rezepte, die zudem auch relativ einfach und auch noch sehr lecker sind. Außerdem kann man das Buch selbst gestalten, da man alles ausmalen kann. Ich liebe es!

Dieses Buch eignet sich gut als Geschenk für Menschen, die gerne kochen und ausmalen, ich kann es nur empfehlen. Würde es mir jemand schenken, wäre ich begeistert! 


Fazit

Ein sehr gut gelungenes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Mein kreatives Ausmalkochbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen