Dienstag, 12. September 2017

Die echte kroatische Küche

Das Buch "Die echte kroatische Küche" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Die echte kroatische Küche

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3517096322
Preis: 24,99€



Beschreibung via

Die Küche Kroatiens wird aufgrund ihrer Vielfältigkeit oft "Küche der Regionen" genannt. In über 90 authentischen Rezepten und stimmungsvollen Bildern wird der einzigartige Charakter dieses Landes eingefangen, Klassikergerichte wie Pasticada oder Duvec, aber auch Spezialitäten wie Dalmatinischer Fischeintopf oder Ente auf Sauerkraut und Feigenkuchen sorgen dafür, dass dem Lesevergnügen auch ein Fest für den Gaumen folgen kann. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die kroatische Küche und die perfekte Lektüre zum Schmökern, Kochen und Genießen.


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist der Grund, warum ich es unbedingt haben wollte. Es sieht wunderschön aus und ist perfekt ausgewählt, um Kroatien zu repräsentieren. Wenn ich es sehe, muss ich sofort an dieses Land denken.

Auch innen findet man unglaublich schöne Bilder aus Kroatien, die bei mir wunderbare Erinnerungen hervorrufen. Ich verbinde sehr viel mit diesem Land und deshalb bedeutet mir dieses Buch auch sehr viel.

Selbstverständlich findet man darin leckere Rezepte aus Kroatien, die sehr einfach nachzukochen sind. Es wird jedoch zusätzlich das Gefühl von Urlaub vermittelt, weil durch die Fotos eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Mir als großer Kroatien-Fan gefällt das Buch sehr gut und ich kann es deshalb nur weiterempfehlen!



Fazit

Ein sehr schönes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Die echte kroatische Küche

1 Kommentar:

  1. Das stimmt, das Bild spiegelt Kroatien wunderbar wieder. Die kroatische Küche mag ich sehr, das Buch wäre sicherlich etwas für mich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen