Dienstag, 17. März 2020

Schlank mit Darm

Heute möchte ich das knallpinke Buch "Schlank mit Darm" vorstellen, welches mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt wurde – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Das Wichtigste auf einen Blick 

Titel: Schlank mit Darm
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3442177998
Preis: 13,00€


Das Design gefällt mir sehr gut, denn das Buch liegt gut in der Hand, sieht sehr hübsch aus und die vielen Zeichnungen lockern das Thema sehr auf!

Ich finde, dass der Darm unser zweites Gehirn ist und wenn es dem eigenen Körper schlecht geht, dann sollte man sich auf jeden Fall auch mit seinem eigenen Darm auseinandersetzen. Es macht sehr viel aus, was und wieviel man isst. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft, essen wir sehr viel Zucker, Fleisch und andere eher ungesunde Dinge, die nicht wirklich sein müssen und das einfach nur, weil sie uns schmecken. Dabei ignorieren wir jedes Mal, was wir unserem Körper eigentlich damit antun und halten es für normal, wenn wir nach dem Essen ständig müde und erschöpft sind, obwohl das eigentlich nicht sein müsste.

Aktuell beschäftigt mich das Thema Ernährung wirklich sehr und ich informiere mich bereits seit Jahren intensiv darüber, was wirklich gesund ist. Über Darmbakterien wusste ich bisher nicht viel, mittlerweile habe ich Dank "Schlank mit Darm" sehr viel Neues gelernt und möchte mein Wissen nun so gut es geht auch im Alltag anwenden.

Wer sich mehr über das Thema Darmbakterien informieren möchte und vielleicht auch gerade gerne ein paar Kilos loswerden möchte, aber noch nach den richtigen gesunden & leckeren Rezepten sucht, dem kann ich das Buch nur empfehlen! 😀

Keine Kommentare:

Kommentar posten