Mittwoch, 16. August 2017

Superfoods

Das Buch "Superfoods" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Superfoods

Titel: Superfoods
Verlag: Südwest
Seitenanzahl: 544
ISBN: 978-3570102138
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Superfoods sind Lebensmittel und Heilmittel zugleich – eine Bereicherung für jede Ernährungsweise! In diesem Buch werden alle wichtigen Superfoods – die exotischen, aber auch die wertvollsten heimischen Kraftpakete – im Kurzporträt (Aussehen, Inhaltsstoffe, Verwendung) vorgestellt und jeweils einfache Rezeptideen zum Ausprobieren geliefert. Superfoods to go & to enjoy!


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist gut gelungen, es passt zur Thematik. Auch von innen sieht das Buch richtig toll aus. Das Design begeistert mich schon mal, in dieser Hinsicht habe ich wirklich nichts zu meckern.

Das Wort "Superfood" oder "Superfoods" hört man ja mittlerweile überall. Ich wollte deshalb ein kleines Werk haben, in dem so gut wie alle aktuellen Superfoods vorgestellt werden, um mich in das Thema einzulesen und mir ein eigenes Bild davon zu machen.

Da das Buch sehr dünn und kompakt ist, kann man es auch unterwegs mitnehmen und dann statt im Bus nur ins Handy zu starren, auch mal zur Entspannung ein Buch lesen.

Man findet nicht nur Superfoods wie beispielsweise Inkabeeren oder Matcha, sondern auch dazupassende Rezepte. Das finde ich richtig toll, denn so hat man gleich eine Vorstellung davon, wie man die Superfoods zubereiten kann!


Fazit

Ein gutes Einführungswerk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Superfoods

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen