Freitag, 16. Februar 2018

Cooking: Die 150 besten Rezepte aus der Men’s-Health-Küche

Das Buch "Cooking: Die 150 besten Rezepte aus der Men’s-Health-Küche" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Cooking

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3517096735
Preis: 24,99€



Beschreibung via

Kochen ist eines der größten verbliebenen Abenteuer: mit den Händen zupacken, rohes Fleisch teilen, Steaks erlegen, als Küchenchef regieren und die kulinarischen Muskeln flexen. All dies gibt’s im Men’s-Health-Männerkochbuch „Cooking“, das mit über 150 Rezepten jeden noch so großen Männerhunger stillt. Mann erfährt hier alles über einfaches Kochen (plus das Saubermachen danach), erlernt das Grillmeister-Handwerk, kann die Liebste mit Schmackhaftem verzaubern und hat ab sofort immer den passenden Wein parat. Also Männer, erobert das Territorium für gesunde Ernährung: die Küche!


Meine Meinung

Das Kochbuch sieht toll aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an.

Im Buch findet man nach einer schönen Einleitung viele tolle Rezepte, die überwiegend proteinreich sind. Die Fotos und allgemein das gesamte Design des Buches ist modern und sehr schön.

Ich bin der Meinung, dass das kein spezielles Buch ausschließlich 'für Männer' ist, es ist genauso gut für Frauen geeignet. Aber weil es ja schon ein Men's Health Kochbuch ist, kann man es natürlich auch wunderbar als Geschenk für den Freund/Ehemann/Bruder/etc. verwenden.


Fazit

Ein sehr gut gelungenes Werk. Ihr findet dieses Buch hier: Cooking: Die 150 besten Rezepte aus der Men’s-Health-Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen