Mittwoch, 7. Februar 2018

Mix dich schlank

Das Buch "Mix dich schlank" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Mix dich schlank

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3517096728
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Abnehmen war nie einfacher: Mit der Lieblingsküchenmaschine zaubert man im Handumdrehen leckere Low-Carb-Gerichte ohne viel Aufwand. Mit über 75 kohlenhydratarmen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen und sogar Nachspeisen kommen weder Hunger noch Langeweile auf. Der persönliche Speiseplan kann damit individuell zusammengestellt werden. So ergänzen sich dauerhafter Abnehmerfolg ohne Verzicht und Küchenspaß mit dem Thermomix® wunderbar.


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist gut gelungen. Innen ist das Design ebenfalls sehr schön und modern.

Mit dem Thermomix kann man so viel machen, das Gerät ist wirklich unglaublich praktisch. Falls man einen Thermomix besitzt und abnehmen möchte, findet man in Mix dich schlank leckere Low-Carb-Rezepte.

Zudem wird in dem Buch auch die Low-Carb-High-Fat-Ernährungsweise ausführlich erklärt, damit man nicht unvorbereitet drauflos kocht. Und keine Angst, man muss auf nichts verzichten, denn es gibt auch verführerische Nachspeisen die nicht dick machen.


Fazit

Ein hilfreiches Werk. Ihr findet dieses Buch hier: Mix dich schlank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen