Freitag, 13. April 2018

Entfessle deine Kreativität

Das Buch "Entfessle deine Kreativität" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Entfessle deine Kreativität

Titel: Entfessle deine Kreativität
Verlag: Irisiana
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3424153378
Preis: 17,00€



Beschreibung via

Auf ihre einmalig mitreißende und bodenständige Weise lädt Bestseller-Autorin Pam Grout ein, die eigene Kreativität zu entdecken und zu entfesseln.

Während dieser einjährigen »Ausbildung« erwarten einen 52 spannende Projekte, bei denen man sich schöpferisch austoben kann. Darüber hinaus gibt es wöchentlich inspirierende Botschaften, aufmunternde Beispiele berühmter Persönlichkeiten und drei verrückte Aktivitäten, zum kreativen Warmwerden.


Meine Meinung

Das Cover und das Design des Buches gefällt mir sehr gut und beides passt auch zum Inhalt.

Das Werk ist voller Ideen und Projekte, die man umsetzen kann. Wenn man also kreativ werden möchte, aber nicht weiß, was genau man eigentlich machen soll, dann ist Entfessle deine Kreativität ein wunderbarer Helfer.

Außerdem findet man in dem Buch nicht nur Projekte, sondern auch viele Erzählungen Rund um das Thema Kreativität. Man ist also erstmal beschäftigt und kann sich dann kreativ austoben!


Fazit

Ein lesenswertes Werk!

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir zwar noch nicht so viel darunter vorstellen aber es klingt dennoch sher spannend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen