Montag, 14. Mai 2018

Bier brauen - einfacher geht´s nicht

Das Buch "Bier brauen - einfacher geht´s nicht" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Bier brauen - einfacher geht´s nicht


Titel: Bier brauen - einfacher geht´s nicht
Verlag: Bassermann
Seitenanzahl: 978-3809439271
ISBN: 128
Preis: 9,99€



Beschreibung via

Dieses kleine Buch macht mit wenigen Worten, aber vielen Infografiken das Brauen zu einem Vergnügen. Alles Wissenswerte ist vorhanden - knapp, übersichtlich, auf den Punkt gebracht! Ein gelungener Einstieg für Neuanfänger, aber auch ein tolles Buch für erfahrene Hobbybrauer.


Meine Meinung

Das Design gefällt mir sehr gut, man merkt einfach, dass die Gestalter sich sehr viel Mühe gegeben haben und dadurch macht alleine das Durchblättern schon sehr viel Spaß.

Das Buch eignet sich hervorragend als Geschenk für Bierfans, ich werde es auch einem Bierfan schenken. Ich kenne sogar ein paar Menschen, die tatsächlich selbst Bier brauen und das sogar ganz erfolgreich. Wenn man dieses Buch verschenkt, dann motiviert man vielleicht tatsächlich jemanden dazu, selbst Bier zu brauen!

Die Erklärungen sind einfach und verständlich, die Grafiken passen perfekt zum Text und allgemein begeistert mich das Buch sowohl äußerlich, als auch inhaltlich.


Fazit

Ein witziges Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen