Sonntag, 27. Mai 2018

Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen

Das Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Meghan

Titel: Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3453207059
Preis: 20,00€



Beschreibung via

Mit ihrem natürlichen Charme verzaubert Meghan Markle nicht nur Prinz Harry, sondern die Menschen weltweit. Die Amerikanerin, bekannt aus der TV-Serie "Suits", lebt ein echtes Märchen: Im Mai heiratet sie Prinz Harry und wird damit offizielles Mitglied des britischen Königshauses.

In seiner Biografie erzählt Bestseller-Autor Andrew Morton, einzigartiger Kenner der Royals, umfassend von ihrer Kindheit, ihrer couragierten Persönlichkeit, ihren Träumen und Zielen und zeigt mit viel Insiderwissen, was von Meghan in ihrer neuen Rolle zu erwarten ist.


Meine Meinung

Das Cover des Buches sowie das restliche Design gefällt mir sehr gut. Innen findet man mehrere Fotos und wenn man den Umschlag abnimmt, sieht das Buch noch schöner aus – es ist einfach nur schwarz mit rosegoldenem Schriftzug auf dem Buchrücken.

Ich kenne Meghan aus der Serie Suits, ansonsten habe ich mich nicht weiter mit ihr beschäftigt. Als sie geheiratet hat, konnte ich die Hochzeit auf einem Event verfolgen und hatte sehr viel Spaß dabei. Außerdem wurde bei dem Public Viewing mein Interesse geweckt und ich wollte mehr über die Ex-Schauspielerin erfahren.

Das Buch liefert unglaublich viele Informationen. So viele, dass ich es mehrmals weglegen und eine Lesepause machen musste, da es mir oft zu viel wurde. Man erfährt viel über Meghan, aber auch über ihre Familie und ihre Vorfahren. Der Schreibstil ist stellenweise leider etwas langweilig, aber wenn man den Text häppchenweise liest und sich alles gut aufteilt, macht das Lesen trotzdem viel Spaß!


Fazit

Ein sehr informatives und interessantes Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen