Freitag, 28. April 2017

Hosen runter

Das Buch "Hosen runter" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Hosen runter

Titel: Hosen runter
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3764505783
Preis: 12,99€



Beschreibung via

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will.


Meine Meinung

Ich finde das Cover des Buches passt zwar zum Inhalt, aber mich spricht es nicht so wirklich an. Die meisten Frauen, die schon mal eine Frauenzeitschrift gelesen haben, kennen bestimmt diese typischen Seiten auf denen von Frauen gestellte Fragen von Männern auf pseudo-ironische, super professionelle und unglaublich "witzige" sowie absolut nicht hilfreiche Art und Weise beantwortet werden. Genau daran erinnert mich dieses Cover. Aber ich wollte "Hosen runter" trotzdem eine Chance geben.

Ganz ehrlich? Ich bin positiv überrascht! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mal irgendjemand hinkriegt, so ein Buch zu schreiben, ohne dass ich es verabscheuen werde. Max König hat es geschafft. Das Buch ist auf eine tatsächlich unterhaltsame Art und Weise sehr informativ und hilfreich.

Der Schreibstil ist wirklich toll. Es macht unglaublich viel Spaß, die Antworten zu lesen und man kann dadurch auch gewisse Verhaltensweisen von Männern besser nachvollziehen. Natürlich trifft alles nicht auf alle Männer zu, blablabla. Man kann ja nicht alle in eine Schublade stecken, jeder Mensch ist individuell. Aber insgesamt gesehen, finde ich es sehr hilfreich und habe einige Beispiele bereits selbst erlebt und musste deshalb beim Lesen oft schmunzeln.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, also falls sich jemand für die Thematik interessiert oder einfach nur nach guter Unterhaltung sucht, dann kann ich nur folgendes empfehlen: Hosen runter!


Fazit

Ein sehr unterhaltsames Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Hosen runter

1 Kommentar:

  1. Mitunter lese ich solche Bücher echt gern, denn sie sind unterhaltsam. Ich werde danach Ausschau halten - Danke sehr! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen