Freitag, 2. Juni 2017

Der kleine Laden der einsamen Herzen

Das Buch "Der kleine Laden der einsamen Herzen" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Der kleine Laden der einsamen Herzen

Verlag: Penguin
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3328100980
Preis: 10,00€



Beschreibung via

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben...


Meine Meinung

Das Buch wurde mit einem Glückkeks und einem sehr süßen Stoffbeutel geliefert - super schön, ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Danke an dieser Stelle noch mal dafür.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist etwas kitschig, aber ich finde es so perfekt. Es passt einfach zum Inhalt. Es ist so schön, wenn man sieht dass ein Buch mit viel Mühe gemacht wurde. Also dass man sich auch etwas dabei gedacht hat und nicht einfach alles irgendwie dahinklatscht. Die Freude steigt, wenn ein Roman schön verpackt ist und man schon alleine beim Ansehen des Covers Lust aufs Lesen verspürt.

Ich finde es schön, dass das Buch etwas dicker ist. So hat man auch länger etwas davon und kann sich an der Geschichte erfreuen.

Und ich kann euch versprechen, dass die Geschichte wirklich zuckersüß und schön ist. Ein echter Frauenroman, so wie man sich ihn wünscht. Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen

Eine wunderbare Ablenkung vom Alltag, ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen!


Fazit

Ein sehr schönes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Der kleine Laden der einsamen Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen