Freitag, 9. Juni 2017

Schnelle asiatische Küche

Das Buch "Schnelle asiatische Küche" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Schnelle asiatische Küche

Verlag: Bassermann
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3809434986
Preis: 9,99€



Beschreibung via

Sie lieben asiatisches Takeaway, leckere Nudel- und Wokgerichte zum Mitnehmen? Dann ist dieses Buch über die schnelle asiatische Küche genau das Richtige für Sie. Denn die beliebten Gerichte zum Mitnehmen kann man auch sehr gut selber zubereiten. Sie brauchen nur einige frische Zutaten, Produkte und Gewürze des fernen Ostens, kombiniert mit asiatischen Nudeln, um den Gaumen zu beglücken. Ob gekocht oder gebraten, wählen Sie zwischen Eiernudelsalaten, Curry Laksa, vietnamesische Nudelsuppe oder einer Nudelpfanne aus Singapu, um nur einige aus der verlockenden Sammlung schmackhafter Gerichte zu nennen.


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist zwar mit Details überladen, sieht meiner Meinung nach jedoch trotzdem sehr harmonisch und ansprechend aus - es macht einfach Lust auf mehr.

Da ich ein Fan der asiatischen Küche bin, wollte ich mir dieses Buch unbedingt genauer ansehen und ich bereue diese Entscheidung nicht. Man findet sehr viele leckere Rezepte, die auch sehr einfach nachzukochen sind.

Ich muss nämlich zugeben: ich hatte etwas Angst davor, etwas aus dem Buch nachzukochen, da es sich hierbei ja immerhin um eine völlig andere Kultur handelt und ich zwar die Zutaten kenne, sie jedoch nie selbst zubereitet habe. Aber ich habe es versucht und es war wirklich nicht schwer! Die Zubereitungsangaben sind ausreichend, es sind keine Fragen offen geblieben und das Essen ist gut gelungen. Deshalb kann ich dieses Buch auch nur weiterempfehlen!


Fazit

Ein sehr schönes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Schnelle asiatische Küche

1 Kommentar:

  1. Das Cover sieht schon mal toll aus. ♥ Allerdings koche ich nicht so oft asiatisch, weswegen mir das Buch nicht so viel bringen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen