Samstag, 4. August 2018

Kawaii backen

Das Buch "Kawaii backen" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Kawaii backen

Titel: Kawaii backen
Verlag: Bassermann
Seitenanzahl: 80
ISBN: 978-3809438571
Preis: 9,99€



Beschreibung via

Das japanische Wort KAWAII bedeutet süß, niedlich, ein Schätzchen. Und so sind die Kekse und Kuchen in diesem Buch. Es sind kleine Maskottchen, die an Prüfungstagen mitgegeben werden, ein herzliches Dankeschön oder eine liebevolle Freundschaftsgeste. Wer Spaß an Hello Kitty und Pokémon hat, der wird sie lieben. Und wer etwas ganz Besonderes für einen Sweet Table, zur Hochzeit oder zum Geburtstag sucht, der wird hier fündig. 


Meine Meinung

Bei diesem Buch lockt eher das Design als der Inhalt, denn das ist wirklich gut gelungen.

Ansonsten ist das Werk leider etwas dünn und mit nur wenig Inhalt, dementsprechend fällt auch diese Rezension eher kurz aus. Die Fotos sind süß und niedlich, die Rezepte ebenfalls, es ist jedoch nichts neues dabei und auch nichts, was mich besonders begeistern würde.

Ich würde dieses Buch eher als Geschenk empfehlen, da es wirklich schnuckelig aussieht und ein paar reizende Rezepte enthält, aber man sollte nicht so sehr davon enttäuscht sein, dass es leider nur sehr wenig Inhalt gibt.


Fazit

Das Buch ist herzallerliebst, aber leider etwas dünn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen