Freitag, 23. März 2018

Agua fresca - der fruchtige Energiekick

Das Buch "Agua fresca - der fruchtige Energiekick" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Agua fresca - der fruchtige Energiekick

Verlag: Bassermann
Seitenanzahl: 80
ISBN: 978-3809439400
Preis: 7,99€



Beschreibung via

Rund um die Karibik liebt man diesen leichten, vitalisierenden Drink aus Wasser, Früchten oder Gemüse und dem gewissen Extra: Kräuter, Sirup, Kokoswasser, Honig, Zucker, Salz ... So genießen Sie den Sommer und bleiben auch bei großer Hitze fit, denn diese Getränke enthalten Mineralstoffe und geben Energie!

Die mit wunderschönen Aquarellen ergänzten Fotos machen das Blättern nach dem richtigen Drink zu einem besonderen Vergnügen.


Meine Meinung

Das Design des Buches ist ansprechend gestaltet und gefällt mir sehr gut. Es macht richtig viel Spaß durch die Seiten zu blättern.

Da ich in letzter Zeit nur sehr wenig trinke, bin ich auf der Suche nach Inspirationen für leckere und gesunde Getränke, um leichter auf meinen Tagesbedarf an Wasser zu kommen. Das Buch "Agua fresca - der fruchtige Energiekick" hat mir sehr dabei geholfen.

Es gibt viele einfache Rezepte, die man super leicht nachmachen kann. Ich finde es sowieso besser, wenn man sich sein Trinken selbst zubereitet. So kann man nämlich ganz genau kontrollieren, was wirklich drin ist und vermeidet ungesunde Softdrinks, die oft fast nur aus Zucker bestehen. Wenn man also auf der Suche nach neuen und einfachen Ideen für selbstgemachte Getränke ist, dann wird man mit diesem Buch viel Spaß haben!


Fazit

Ein sehr hilfreiches Werk. Ihr findet dieses Buch hier: Agua fresca - der fruchtige Energiekick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen