Samstag, 10. März 2018

Das große Mix-Backbuch

Das Buch "Das große Mix-Backbuch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Das große Mix-Backbuch

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3517096230
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Thermomix®-Fans wissen, dass man mit der Hilfe des Alleskönners spielend leicht und ohne viel Aufwand backen kann. Vom Abwiegen übers Teigkneten bis hin zum Sahneschlagen gelingen köstliche Kuchen und Torten. Selbstgemachtes Brot und frische Sonntagsbrötchen lassen sich genauso einfach zaubern. Und natürlich dürfen Weihnachtsplätzchen nicht fehlen. Mit über 100 Rezepten kommt garantiert keine Langeweile auf. „Das große Mix-Backbuch“ bietet zahlreiche Klassiker und trendige Ideen für den TM31 und den TM5. Tipps und Tricks aus der Expertenküche laden zum schnellen, unkomplizierten und gelingsicheren Backen mit der Kult-Küchenmaschine ein.


Meine Meinung

Das Design ist sehr schön und passt gut zum Buch Mix dich schlank (ebenfalls für den Thermomix) dazu, welches ich euch hier bereits vorgestellt habe.

Ich finde den Thermomix super praktisch, da man damit so viel machen kann, wie zum Beispiel backen. Das Backbuch von SüdWest enthält sehr viele tolle Rezepte – von süßen Speisen wie Kuchen ,über spezielle Backrezepte für Plätzchen, bis hin zum selbstgemachten Brot ist alles dabei!

Falls man übrigens noch ein Thermomix-Neuling ist, findet man in dem Buch auch eine ausführliche Einführung, die meiner Meinung nach sehr hilfreich ist. 


Fazit

Ein sehr gut gelungenes Werk. Ihr findet dieses Buch hier: Das große Mix-Backbuch

1 Kommentar:

  1. Da ich kein solches Gerät besitze, kann ich dem Buch eher nichts abgewinnen. Aber ich denke für andere ist es sicher hilfreich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen