Dienstag, 6. März 2018

Looking Good Naked Powerküche

Das Buch "Looking Good Naked Powerküche" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Looking Good Naked Powerküche

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3517096810
Preis: 17,00€



Beschreibung via

Um nackt gut auszusehen, ist die ideale Ernährung ebenso wichtig wie das richtige Training. Darum gilt die Devise: Selbst kochen macht schlank. Besonders easy geht das mit typgerechten Ernährungsplänen und 60 schnellen, eiweißreichen Rezepten von Bestseller-Autor Mark Maslow. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, als Snack vor oder nach dem Sport, mit viel oder wenig Zeit, zum Abnehmen oder Muskelaufbau: Das Looking Good Naked-Kochbuch bietet für jeden Typ die passende Ernährung.


Meine Meinung

Das Cover ist auffällig und die Fotos sind sehr schön, das Essen sieht unglaublich lecker aus!

Ich kann nicht genug von eiweißreichen Rezepten kriegen! Für einen straffen Körper muss ich regelmäßig Sport treiben und mich abends kohlenhydratarm ernähren, deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach passenden Rezepten und habe in Looking Good Naked Powerküche sehr viele gefunden!

Das Buch sieht also nicht nur toll aus, auch der Inhalt überzeugt mich. Falls ihr Inspirationen für eure Ernährung braucht, kann ich euch dieses Kochbuch also nur empfehlen, denn es bietet nicht nur Rezepte sondern auch mehrere typgerechte Ernährungspläne (sehr praktisch wenn man gesund abnehmen möchte).


Fazit

Ein gut gelungenes Werk. Ihr findet dieses Buch hier: Looking Good Naked Powerküche

1 Kommentar:

  1. Klingt echt gut und so bisschen Abwechslung in der Küche könnte mir auch nicht schaden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen