Donnerstag, 8. März 2018

Das kleine Buch vom guten Morgen

Das Buch "Das kleine Buch vom guten Morgen" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Das kleine Buch vom guten Morgen

Verlag: Irisiana
Seitenanzahl: 176
ISBN: 978-3424153279
Preis: 16,00€



Beschreibung via

Dieses Buch zeigt, wie man mithilfe von kleinen Ritualen, einer liebevollen Körperpflege und einer Prise Achtsamkeit aus einem normalen oder gar miesen Morgen einen guten machen kann – für einen richtig guten Tag. Dazu gehören neben einem gesunden, schmackhaften Frühstück u.a. auch ein wenig Yoga, eventuell eine kleine Morgenmeditation und – als Grundlage eines guten Morgens – eine erholsame Nachtruhe. Eine beispielhafte Morgenroutine für eine Woche rundet das Buch ab und hilft dabei, zur eigenen Morgenroutine zu finden.


Meine Meinung

Das Design ist einfach wunderschön, ich habe mich direkt in dieses Buch verliebt!

Ich persönlich habe keine richtige Morgenroutine. Meistens wache ich zu den verschiedensten Uhrzeiten auf, checke meine Nachrichten auf dem Smartphone und stehe irgendwann auf. Je nachdem wann ich aus dem Haus muss, gibt es dann einen Schnelldurchlauf mit Frühstück, Anziehen und Schminken. Damit bin ich jedoch nicht wirklich zufrieden.

Das kleine Buch vom guten Morgen hat mir Alternativen für einen guten Morgen gezeigt, die ich gerne annehme. Vielleicht werde ich es demnächst sogar auch mit Yoga versuchen, obwohl ich eigentlich eher ein Pilates-Fan bin. 😅


Fazit

Ein wunderschönes Werk, welches sich aufgrund des Designs auch sehr gut als Geschenk macht. Ihr findet dieses Buch hier: Das kleine Buch vom guten Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen