Montag, 19. März 2018

Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Das Buch "Die 100 besten Spiele aller Zeiten" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Verlag: Heyne Hardcore
Seitenanzahl: 432
ISBN: 978-3453676855
Preis: 12,99€



Beschreibung via

Große Fußballspiele lassen die Zeit still stehen und brennen sich ein ins kollektive Gedächtnis: Wo warst Du, als Ole Gunnar Solskjær den FC Bayern 1999 in seine tiefste Depression stürzte? Wo, als Klaus Fischer das deutsche Team 1982 gegen Frankreich kurz vor Verlängerung wieder auf die Gewinnerstraße schoss? Oder Günter Netzer sich im Pokalfinale 1973 selbst einwechselte?
Die Chefredakteure der „11FREUNDE – Magazin für Fußball-Kultur“, Philipp Köster und Tim Jürgens, erinnern in diesem umfassenden Nachschlagewerk an die 100 außergewöhnlichsten Fußballspiele, lassen Zeitzeugen über ihre Erinnerungen sprechen und zeigen seltene und unvergessliche Fotomomente.


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist gut gelungen, allgemein ist das Design sehr schön und passt zum Thema.

Natürlich muss man sich für Fußball interessieren, wenn man mit diesem Buch Spaß haben möchte. Wenn man mit dieser Sportart nichts anfangen kann, dann sollte man logischerweise auch die Finger von diesem Buch lassen. Ich persönlich finde es sehr schön und hochwertig, die Texte sind angenehm zu lesen und es sind tolle Bilder drin.

Für diese Qualität ist das Buch meiner Meinung nach sehr preiswert, vor allem weil es so viele farbige Fotos enthält. Es eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk für Fußballfans. 


Fazit

Ein sehr gut gelungenes Werk. Ihr findet dieses Buch hier: Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen