Donnerstag, 2. November 2017

Mach mich zu deinem Buch

Das Buch "Mach mich zu deinem Buch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Mach mich zu deinem Buch

Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3517096162
Preis: 12,99€



Beschreibung via

Einfach mitmachen und sich inspirieren lassen, denn die Fantasie kennt keine Grenzen: eigene Tischdeko oder Postkarten basteln, sich im Handlettering üben, Collagen für die Wohnzimmerwand entwerfen, Geschenke mit selbst gestalteten Anhängern verzieren und sie in Geschenkpapier aus diesem Buch wickeln oder sich entspannt glücklich malen – all dies gibt's in diesem Buch. 140 Seiten kreative Ideen zum Malen, Kleben, Aufhängen, Dekorieren, Verpacken und vieles mehr.


Meine Meinung

Das Cover gefällt mir und auch von innen hat mich das Buch überzeugt - das Design passt einfach gut zum Inhalt.

Es gibt für mich nichts schöneres, als mich beim ausmalen oder basteln zu entspannen. Vor allem nach einem langen Arbeits- und Unitag, brauche ich eine Pause. Dann will ich mich nicht konzentrieren oder viel denken müssen, sondern einfach etwas erholsames tun. Und dafür ist dieses Buch hervorragend geeignet!

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und machen sehr viel Spaß. Falls ihr auf der Suche nach einem Geschenk für einen bastelfreudigen Menschen seid, dann kann ich euch dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen!


Fazit

Ein sehr schönes Werk! Ihr findet dieses Buch hier: Mach mich zu deinem Buch

1 Kommentar:

  1. Solche Bücher sind klasse, da habe ich mal eins verschenkt und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. :) Ich warte noch auf den Tag, an dem ich auch mal eins bekomme. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen