Mittwoch, 8. November 2017

Unnützes Wissen 6

Das Buch "Unnützes Wissen 6" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Unnützes Wissen 6

Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3453604544
Preis: 9,99€



Beschreibung via

1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst - Das Original

Kaum zu glauben: Das Kalzium in unseren Knochen stammt aus der Explosion von Sternen. Es ist unmöglich, eine Benzinlache mit einer hineingeworfenen Zigarette zu entzünden. Bei Ikea sind Stühle und Schreibtische nach Männern benannt, Stoffe und Gardinen jedoch nach Frauen. - Von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet, liefert NEON in der Kultrubrik »Unnützes Wissen« monatlich 20 amüsante und verblüffende Fakten. Und auch in Buchform ist das Unnütze Wissen ein Megaerfolg – zum Schmunzeln, Nachdenken, Weitererzählen!


Meine Meinung

Die Covergestaltung ist typisch für die Unnützes Wissen Bücher, man erkennt sofort, worum es geht, wenn man die Vorgänger kennt.

Unnützes Wissen 6 ist voller Fakten, die man eigentlich nicht braucht, die jedoch witzig und interessant sind. Wenn man sich also gerade im Bus langweilt, nach einem Geschenk sucht oder einfach ein paar Dinge für den Smalltalk auf der nächsten Party abspeichern möchte, ist dieses Buch perfekt geeignet.

Ich persönlich lese gerne vor dem Einschlafen darin. Es lenkt mich von allen möglichen Alltagsproblemen ab, ich kann meine Gedanken dadurch ausschalten und einfach entspannen! 😃


Fazit

Ein witziges und lehrreiches Werk! Ihr findet dieses Buch hier: Unnützes Wissen 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen