Freitag, 10. März 2017

My Lifestyle Diary

Das Buch "My Lifestyle Diary" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!



Verlag: Prestel
Seitenanzahl: 96
ISBN: 978-3791382425
Preis: 14,95€




Beschreibung via

Romantisch-verspielte Illustrationen, Doppelseiten zum Ausmalen, viel Platz für persönliche Notizen und Listen, ansprechende Zitate, Style-Tipps, Inspirationen für einen Detox-Tag oder ein Schokoladenkuchen-Rezept, das graue Tage versüßt: My Lifestyle Diary bietet all das! Die renommierte Illustratorin und Grafik-Designerin Iris Olschewski hat einen zauberhaften Begleiter für junge und junggebliebene Frauen geschaffen, die nicht nur ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Inspiriert von den schönen Dingen des Lebens, dem Glamour der 40er und 50er-Jahre und der internationalen Fashion-Szene, begleitet My Lifestyle Diary durch Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Es bietet Seite für Seite hinreißende Zeichnungen, stylische Impressionen, interessante Anregungen und viel Raum für eigene Gestaltung. Greifen Sie zu den Stiften und lassen Sie sich in die charmante Welt dieses Lifestyle Diarys entführen!


Meine Meinung

Heute darf ich euch ein weiteres wunderschönes Büchlein vorstellen. Es ist rosa, das Cover ist sehr hübsch und allgemein merkt man bei diesem Buch einfach, dass da sehr viel Herz und Mühe drin steckt. 

Es handelt sich hierbei wieder um ein Ausmalbuch. Allerdings gibt es nicht nur Bilder zum ausmalen, sondern auch viele Sprüche, Inspirationen, Fragen (die man selbst direkt im Buch beantworten kann, da dafür ausreichend Platz gelassen wurde), etc. - man hat also deutlich mehr von diesem Buch, als von "normalen" Ausmalbüchern.

Das Buch ist in die vier Jahreszeiten eingeteilt, die jeweiligen Kapitel sind also von Frühling, Sommer, Herbst und Winter inspiriert. Natürlich kann man sich einfach eine Jahreszeit aussuchen, ich passe mich jedoch lieber direkt der aktuellen Jahreszeit (momentan also Frühling) an. 

Meiner Meinung nach eignet sich "My Lifestyle Diary" übrigens auch hervorragend als Geschenk, jeder der auf zuckersüße kitschige rosa Ausmalbücher steht wird sehr viel Spaß damit haben! :)


Fazit


Ein sehr hübsches Buch! Ihr findet es übrigens hier: My Lifestyle Diary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen