Samstag, 9. Juli 2016

Erfrischendes Sommergetränk mit Minze

Heute zeige ich euch ein Rezept für ein erfrischendes Sommergetränk. 

Zutaten

Minze
Zitrone
Limette
Tafelwasser
Prickelndes Wasser



Zubereitung

Ein paar Scheiben Zitrone & Limette sowie die Minze in ein Glas geben, mit ca. 50ml warmen Wasser bedecken und abkühlen lassen. Anschließend das Glas zur Hälfte mit prickelndem Wasser füllen und stilles Wasser hinzufügen, bis das Glas voll ist. Wenn es gekühlt werden soll, könnt ihr noch Eiswürfel hinzufügen. Fertig!


Kommentare:

  1. Hallöchen :o)
    Das ist ein Rezept, was ich mir sofort notieren werde. Ich bin kein Freund von sehr süßen Getränke. Im Sommer mache ich mir aber gerne Smoothies oder Fruchtwasser. Sehr schöne Idee <3

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut! Ich trinke sowas derzeit sehr gern, allerdings am liebsten mit stillem Wasser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen