Samstag, 30. Juli 2016

Erdnussbutter Blondies

Heute zeige ich euch ein Rezept für Erdnussbutter Blondies. :)

Zutaten

300g Erdnussbutter
300g Mehl
150g Butter
100g Rohrzucker
4 Eier
1 Päckchen Backpulver
1 Handvoll Cashewnüsse
1 Handvoll Pekannüsse



Zubereitung

Butter in der Mikrowelle schmelzen. Erdnussbutter, Mehl, Backpulver, Rohrzucker, Eier und die Butter in einer Schüssel zum Teig verarbeiten. Den Teig in eine eckige Form geben und mit Cashew- und Pekannüssen bestreuen. Bei 160°C Umluft ca. 30-45 Minuten im Ofen backen. Abkühlen lassen und in Blondies schneiden. Fertig! 


1 Kommentar:

  1. Hach wie lecker! Ich habe lange nicht mehr gebacken, dabei hätte ich echt mal wieder richtig Lust drauf. Und bestimmt schmecken die köstlich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen