Mittwoch, 15. Februar 2017

Feierlaune

Das Buch "Feierlaune" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!



Titel: Feierlaune
Verlag: DVA
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3421040367
Preis: 29,99€



Beschreibung via

Planen Sie ein großes Fest oder möchten Sie die Wohnung besonders liebevoll herrichten, weil Freunde auf einen Sprung vorbeikommen? In diesem Buch finden Sie jede Menge origineller und umsetzbarer Ideen für einfach jede Feier! Vom Kindergeburtstag über die vergnügliche Familienfeier und schicke Cocktailparty bis zum festlichen Abendmenü: Holly Becker und Leslie Shewring präsentieren eine bunte Palette charmanter Deko-Ideen, witziger DIY-Tipps sowie bezaubernder Vorschläge, um Speisen und Getränke einmal ganz anders zu servieren. Und das Beste: Vieles lässt sich so gut vorbereiten, dass Sie selbst ganz schnell in Feierlaune kommen und einfach entspannt genießen können.


Meine Meinung

Das Buch fühlt sich sehr edel an. Das liegt auch am edlen, schicken und schlichten Cover. Bei "Feierlaune" denke ich an mit Plastikbechern und Luftschlangen vermüllte, dunkle Keller. Aber hier geht es um das komplette Gegenteil davon, es geht um wunderschöne, geschmackvolle Feierlaune. Das gefällt mir sehr gut!

Die Fotos in dem Buch sind wunderschön. Alles ist sehr schlicht, mit dezenten Farben und schön hell. Teilweise sind die Bilder wirklich sehr überladen, aber dadurch, dass man auf grelle Farben verzichtet, wirkt alles sehr schick und ist unglaublich ästhetisch. 

In dem Buch findet man viele Tipps. Wie man die richtige Atmosphäre herbeizaubern kann, wo man feiern kann und worüber man sich vor der Feier Gedanken machen sollte. Danach werden verschiedene Themen vorgestellt: Kreative Party, Märchenhaft, Sommerfrisch, Erntedank, Gut gelaunt, Genüsslich, Kunterbunt, Rustikal, Zuckersüß und Glamourös. In diesem Buch gibt es unglaublich viel zu entdecken. Alles wirklich sehr schöne und interessante Ideen, die ich mir auf jeden Fall merken werde!


Fazit

Ein sehr schönes Buch! Ihr findet es übrigens hierFeierlaune





1 Kommentar:

  1. Solche Bücher liebe ich, da bekomme ich einfach immer Lust, etwas zu verändern oder neuzugestalten! Toll, da könnte ich mir sicher ein paar tolle Inspirationen suchen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen