Freitag, 19. Januar 2018

Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

Das Buch "Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 208
ISBN: 978-3453201446
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Low Carb und Genuss gehören zusammen! Mit diesem opulenten Kochbuch zeigt der Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz, dass es ein Leichtes ist, sich gesund und fit zu halten. Essen à la Strunz bedeutet: überflüssige Kohlenhydrate streichen, dafür auf hochwertiges Eiweiß und knackfrische Vitalstoffe setzen – kurz, sich genetisch korrekt ernähren. Klingt einfach, ist lecker! Eine moderne Küche mit vielen vegetarischen und auch veganen Rezepten – von mediterran bis asiatisch, von urban bis „Landlust". Aufwändig fotografiert, verführerisch gestaltet: über 150 unkomplizierte Forever-Young-Gerichte für jeden Geschmack. Von der ersten bis zur letzten Seite Strunz pur!


Meine Meinung

Das Design dieses Buches ist sehr gelungen, es ist modern und ansprechend gestaltet. Die Fotos sehen sehr schön aus und laden direkt dazu ein, die Rezepte nachzukochen.

Ich habe festgestellt, dass ich mit Low Carb am besten abnehmen und vor allem mein Gewicht halten kann, deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach leckeren Rezepten und dieses Buch bietet idealerweise über 150 Rezepte!

Zudem findet man auch eine genauere Anleitung zum Abnehmen nach dem Low Carb Prinzip, falls man dies tun möchte. Ich persönlich bin nur an den Rezepten interessiert und möchte keine Diät machen, aber wenn man ein paar Kilos loswerden will, dann ist das Strunz-Low-Carb-Kochbuch auf jeden Fall auch sehr hilfreich.


Fazit

Meiner Meinung nach ist dieses Werk durchaus gut gelungen! Ihr findet dieses Buch hier: Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen