Samstag, 6. Januar 2018

Killerbody

Das Buch "Killerbody" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Killerbody

Titel: Killerbody
Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3517096155
Preis: 19,99€



Beschreibung via

Schlank und sexy in 12 Wochen? Wer mit dem erfolgreichen „Killerbody“-Diätprogramm trainiert, schafft das garantiert. Überflüssige Pölsterchen schmelzen dank der step-by-step bebilderten Übungen und Trainingspläne bald dahin. Als Plus gibt’s Workoutpläne fürs Studio, sodass wahlweise mit Maschinen trainiert werden kann. 24 leckere Rezepte für Frühstück, Snacks, Mittag- und Abendessen sowie Ernährungspläne für jeden Tag stellen sicher, dass keiner hungern muss.


Meine Meinung

Was brauchen wir im neuen Jahr? Ein neues Buch voller Tipps zum Abnehmen! Schließlich nehmen wir es uns jedes Jahr immer wieder aufs Neue vor, endlich die perfekte Figur zu erreichen. Und ich habe ein Buch für euch, was wirklich dabei helfen kann!

Das Cover gefällt mir, es ist nicht zu voll und konzentriert sich auf die Hauptthematik des Werkes. Innen ist das Design ebenfalls gut gelungen.

Es gibt mehrere Seiten zur allgemeinen Einführung, die ich durchaus interessant finde. Allerdings komme ich in manchen Punkten nicht auf einen Nenner mit der Autorin und finde die ein oder andere Aussage sehr bedenklich. Ein harmloses Beispiel ist das Thema Kaffee – das Getränk wird sehr gelobt und es wirkt schon fast so, als ob man ohne dieses Zaubermittel nicht auskommen kann. Nicht jeder verträgt/mag Kaffee und wenn ein Kaffee-Hasser oder Kaffee-Liebhaber mit eher wenig Selbstbewusstsein das zu Ernst nimmt und anfängt, zu viel davon zu trinken, wird das nicht gut ausgehen. Klar, man sollte an jedes Buch mit ausreichend Verstand herantreten, aber das tun leider nicht viele und meiner Meinung nach werden manche Dinge in Killerbody zu einseitig sowie zu subjektiv beleuchtet. Ich hätte mir mehr Neutralität gewünscht.

Ansonsten finde ich das Buch aber wirklich super! Die Übungen werden ausführlich und mit Hilfe von Bildern verständlich erklärt. Der 12-Wochen Plan ist realistisch und auf jeden Fall machbar. Wer also auf der Suche nach etwas ist, das ihm beim Abnehmen hilft, kann sich Killerbody gerne genauer ansehen!


Fazit

Meiner Meinung nach ist dieses Werk gut gelungen! Ihr findet das Buch hier: Killerbody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen