Montag, 15. Januar 2018

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Das Buch "Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Verlag: 
Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3442222148
Preis: 10,00€



Beschreibung via

Dr. Jeffrey Long ist eine wissenschaftliche Koryphäe auf dem Gebiet der Nahtodforschung. In seinem viel beachteten Erstling „Beweise für ein Leben nach dem Tod“ trug er bereits faszinierende Fallgeschichten aus verschiedenen Kulturkreisen zusammen. Dieses Buch versammelt nun weitere unglaublich beeindruckende Nahtoderfahrungen aus aller Welt, die auf einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Studie aus 4000 Probanden beruhen. Sie bezeugen alle: Unsere Existenz ist mit dem Tod nicht zu Ende, die Reise geht weiter.


Meine Meinung

Das Thema des Buches ist für mich unglaublich interessant. Auch wenn mir das Cover gar nicht gefällt, überzeugt mich immerhin das restliche Design und am Ende zählt sowieso nur noch der Inhalt.

Am Anfang gibt es eine Einführung, die mir sehr gut gefällt, da hierbei die wichtigsten Grundlagen geklärt werden. Danach geht es gleich richtig los und ich hatte beim Lesen das Gefühl, als ob der Autor mir gegenübersitzen würde und wir einfach ein Gespräch führen (ein sehr einseitiges Gespräch – vielleicht hält er einfach einen Vortrag und ich höre gespannt zu). Ich will damit nur sagen, dass sich der Text gut und ehrlich anfühlt, als ob der Autor auf einer Ebene mit dem Leser ist und nicht besserwisserisch irgendeinen Mist mit Fachausdrücken angereichert serviert.

Falls ihr euch für das Thema interessiert, dann kann ich euch dieses Buch weiterempfehlen, da vor allem die gezeigten Erfahrungen mancher Personen im Text meiner Meinung nach sehr spannend sind.


Fazit

Meiner Meinung nach ist dieses Werk sehr gut gelungen! Ihr findet dieses Buch hier: Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

1 Kommentar:

  1. Danke das du dieses Buch vorgestellt hast. Hast du schon mehr Bücher zu diesem Thema gelesen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen