Samstag, 17. Dezember 2016

Das Women's Health Bauch-Beine-Po-Buch

"Das Women's Health Bauch-Beine-Po-Buch" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!



Autor: Martina Steinbach
Verlag: Südwest Verlag 
Seitenanzahl: 256
ISBN: 
978-3517094656
Preis: 22,99€



Beschreibung via

Ein flacher Bauch, beneidenswert schlanke Beine und ein perfekter Knack-Po – so sieht schon bald Ihr Spiegelbild aus! Mit dem »Women’s Health Bauch-Beine-Po-Buch« sind lästige Pölsterchen und Problemzonen nämlich definitiv Geschichte. 200 gezielte Übungen, die jedes Figurziel möglich machen, sind schuld daran. Dabei feilen Sie wahlweise mit Kleingeräten, einer Trainings¬partnerin oder auch ganz ohne Hilfsmittel am Ganzkörper-Feinschliff. Egal, wo Sie gerade sind, Sie können Ihr Workout sowohl zu Hause, auf Reisen oder im Fitnessstudio jederzeit starten. Als Info-Plus gibt’s das beste Wunschfigur-Wissen zu den Themen Training, Equipment und Motivation. Reiterhosen, Hüftgold, Röllchen am Bauch, lebt wohl – für immer!


Meine Meinung

Ich habe euch bereits das Women's Health Abnehm-Buch sowie das Women's Health Yoga-Buch vorgestellt und beide Bücher haben mir sehr gut gefallen, deshalb freue ich mich sehr, dass ich euch heute auch das Women's Health Bauch-Beine-Po-Buch vorstellen darf!

Das Buch ist noch ganz druckfrisch, es ist diese Woche erschienen und ich habe es sofort verschlungen. Ich finde es super, dass es bei den Women's Health Büchern immer so ein schönes, klares Design ohne viel Schnick-Schnack gibt. Die Bücher sehen im Regal ganz toll nebeneinander aus und das Lesen macht sehr viel Spaß. 

Nachdem ich durch das Women's Health Abnehm-Buch bereits lästige Kilos losgeworden bin und mich Dank des Women's Health Yoga-Buch richtig entspannen kann, möchte ich 2017 noch mal durchstarten und mit  dem Women's Health Bauch-Beine-Po-Buch an meiner Figur arbeiten, ihr sozusagen den "Feinschliff für den Sommer" verpassen.

Nach einer ausführlichen Einführung geht es richtig los. Die Übungen mit Kleingeräten sowie auch Partnerübungen sprechen mich allerdings nicht an, da ich zuhause "ganz für mich" an meinem Körper arbeiten möchte. Ich besitze einen Crosstrainer und eine sehr gute Sportmatte sowie leichtere Gewichte - mehr nicht. Deshalb bin ich froh, dass es in diesem Buch auch Übungen ohne Geräte gibt. Wie immer sind die Bilder sehr informativ und die Workouts werden gut erklärt. 

Gerade für Studenten oder andere Menschen mit geringen Einkommen, die sich einen vernünftigen Fitnesskurs auf Dauer nicht leisten können, ist dieses Buch perfekt. Man investiert ein Mal Geld und hat dafür einen kleinen Schatz zuhause, den man täglich nutzen kann!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich an dem Buch zu orientieren und so meinen Körper zu formen. Es wird bestimmt nicht langweilig werden und ich spare mir durch das Buch viel Zeit, weil ich alle wichtigen und vor allem effektiven Übungen in einem Buch zusammengefasst bekommen habe. Das Geld ist also gut investiert und das Women's Health Bauch-Beine-Po-Buch ist ein super Begleiter für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017!


Fazit

Ein sehr praktisches Buch! Ihr findet es übrigens hier: Das Women's Health Bauch-Beine-Po-Buch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen