Sonntag, 11. Dezember 2016

Die schönsten Schuber

Heute möchte ich euch die meiner Meinung nach schönsten Schuber zeigen, die es momentan so gibt. Falls ihr also noch nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünschen könnt/was ihr verschenken wollt, werdet ihr hier vielleicht etwas finden. Ansonsten sind die Schuber auch einfach nur wunderschön zum anschauen! <3




Special Edition Harry Potter Paperback Box Set (Englisch)

Diesen Schuber habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich liebe ihn. Alle Bücher nebeneinander aufgestellt ergeben Hogwarts, was will man mehr? Auch von innen sehen die Bücher wunderschön aus. Ja, es handelt sich hierbei um die Scholastic-Ausgabe und somit um amerikanisches und nicht um britisches Englisch. Mir ging es bei diesem Schuber in erster Linie aber wirklich nur ums Aussehen. :)




Jane Austen - die sechs Romane

Ein Traum für Jane Austen Fans, sechs Romane in einem sehr schönen Schuber verpackt für nur 29,95€!




Harry Potter: The Complete Collection

Wer alle Harry Potter Bände in der Original-Britisch-Englischen-Ausgabe haben möchte, den kann ich nur diesen Schuber hier empfehlen. Die Bücher sind gebunden, halten also länger als Taschenbücher und die Cover sind sehr liebevoll und wunderschön gestaltet.





Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur 

Ich wollte unbedingt die Klassiker Robinson Crusoe, Moby Dick, Die Schatzinsel und Tom Sawyer & Huckleberry Finn haben, deshalb habe ich mir diesen Schuber geholt. Er gefällt mir sehr gut und war auch nicht teuer, deshalb bin ich damit sehr zufrieden!




A Game of Thrones Leather-Cloth Boxed Set

Ich wünschte, dass es diesen Schuber auch auf deutsch geben würde. Ich finde die deutschen Bücher nicht soo schön (lese sie deshalb auch nur über den eBook Reader) und würde mir so eine tolle Ausgabe wünschen. Aber eben auf deutsch, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit all diesen Informationen auf englisch klarzukommen, dazu ist das ganze Werk doch etwas ZU umfangreich. :D



Panem-Schuber

Ich habe die Panem Bücher ursprünglich im Spanien Austausch auf dem Handy gelesen. Ja, auf dem Handy. Auf langen Busfahrten haben alle geschlafen und ich war mit Katniss unterwegs. Dann habe ich mir diesen Schuber gewünscht, sobald ich ihn entdeckt habe und ich liebe ihn. Das ist für mich die schönste Ausgabe, die es momentan gibt. Ich habe auch noch den Englischen Taschenbuch Schuber, aber der ist nicht so schön wie die deutsche Ausgabe. :)




Selection – Band 1 bis 3 im Schuber

Die Cover der Selection Bücher waren allgemein schon immer sehr schön, aber dieser Schuber übertrifft wirklich alles. Rosa, Rosa, Rosa! Würde ich vorhaben, die Bücher irgendwann noch mal zu lesen, dann hätte ich mir diesen Schuber auf jeden Fall geholt!



Das sind also die Schuber, die ich momentan am schönsten finde. Welche Schuber gefallen euch? 


Schreibt es mir in die Kommentare! Falls ihr an einem der Schuber interessiert seid, müsst ihr nur auf die jeweilige lila Überschrift klicken und werdet zu Amazon weitergeleitet. ;)



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schön aus. Für meine Art Bücher gibt es solche Schuber meist gar nicht, weil es da in Regel auch keinen weiteren Buchband gibt. Aber schön finde ich sowas. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Den Schuber "Special Edition Harry Potter Paperback Box Set (Englisch)" habe ich ebenfalls. Hab ihn zufällig in einem Laden in den USA entdeckt und da er um die Hälfte reduziert war, musste ich einfach zuschnappen :3
    Sowohl das Bild, wenn sie im Schuber stehen, als auch die einzelnen Bände selbst sind sehr schön und ich bereue den Kauf gar nicht.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen