Freitag, 13. Januar 2017

Coach to go Erfolgsbooster

Das Buch "Coach to go Erfolgsbooster" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!



Verlag: Goldmann Verlag
Seitenanzahl: 128
ISBN: 
978-3442221738
Preis: 8€



Beschreibung via

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.

Veit Lindau stellt in diesem Band seine hochwirksamen Prinzipien für einen ganzheitlichen und zeitgemäßen Erfolg vor, mit deren Hilfe es uns gelingt, Denkgrenzen zu überwinden und unser kreatives Potenzial freizusetzen. Er zeigt uns nicht nur, wie wir imstande sind, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, sondern auch wie wir dieses beflügelnde Gefühl genießen und klug für die Erfüllung unserer Ziele nutzen können.


Meine Meinung

Auf dieses Buch war ich wirklich sehr gespannt, vor allem war ich jedoch auch sehr skeptisch. Ich habe da so meine Problemchen mit Lebensberater-Büchern, weil da meistens nichts sinnvolles drinsteht. Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich mit solchen Büchern nur negative Erfahrungen gemacht, deshalb war ich sehr auf den Coach to go Erfolgsbooster gespannt.

Von Außen sieht das Buch sehr schön aus, vor allem das Cover gefällt mir sehr gut. Auch die Beschreibung klingt meiner Meinung nach sehr interessant. Außerdem ist das Buch sehr klein, leicht und handlich, man kann es eigentlich immer dabei haben und reinschauen. Wirklich sehr praktisch!

Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Buch zum Lesen, sondern um ein Buch zum Mitmachen. Ich persönlich finde das wirklich sehr gut. In allen anderen 'Lebensberatern' habe ich bis jetzt nur ganz viel Text gefunden, an der Umsetzung musste man dann selbst arbeiten. Wenn man hier wirklich richtig mitmachen möchte, muss man handeln. Man wird mehr oder weniger dazu 'gezwungen' tatsächlich etwas zu tun. Ich finde das richtig toll und bin deshalb sehr begeistert von dem Coach to go Erfolgsbooster!


Fazit

Ein sehr hilfreiches Buch! Ihr findet es übrigens hierCoach to go Erfolgsbooster





1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie in solchen Büchern geschmöckert, wobei ich die eigentlich ganz interessant finde. Ein paar Tipps kann man sich bestimmt immer holen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen