Samstag, 26. November 2016

Gilmore Girls – Luke oder Chris?

Die meisten von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich ein großer Gilmore Girls Fan bin. Die meisten von euch haben bestimmt mitbekommen, dass am 25. November 2016 Gilmore Girls A Year In The Life erscheinen wird. Die meisten von euch können sich bestimmt denken, dass ich deswegen total am ausflippen bin! 

Deshalb veranstalte ich einen Countdown, den genauen Plan (wann, wo, was) findet ihr hier. Heute geht es um die ewige Frage – Luke oder Chris? Für wen soll Lorelai sich entscheiden? Ich habe mal aufgeschrieben, was ich darüber denke und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)


Definitiv Luke. Ich kann es mir nicht vorstellen, mit Chris zusammen zu sein. Klar, Chris sieht gut aus. Er ist charmant und witzig, dabei so einfallsreich (ich sag nur das Bullet-Kino-Date). Es muss unglaublich schön sein, Zeit mit ihm zu verbringen. Aber das ist alles nur eine Traumwelt. Sobald das richtige, echte Leben beginnt, kann man Chris vergessen. Er ist viel zu unzuverlässig und langweilig.

 

Mit Luke ist auch der Alltag witzig, da er einfach so zynisch und ironisch ist. Außerdem kann man sich auf Luke verlassen. Luke ist bereits da und kümmert sich um alles, bevor man ihn überhaupt darum bittet. Er verlangt auch nie Gegenleistung für seine Hilfe, er macht alles freiwillig, ohne irgendwelche Hintergedanken. Klar, auch Luke ist nicht perfekt. Aber ich persönlich würde Lukes Fehler in Kauf nehmen, weil die positiven Dinge für mich überwiegen. Dafür kann ich aber nicht mit Chris‘ Fehlern leben. Viele meinen, er hätte sich mit der Zeit weiterentwickelt und verändert, aber meiner Meinung nach ist er insgeheim immer noch derselbe. Für mich ist Luke einfach ein Mann, mit dem ich mein restliches Leben verbringen wollen würde. :)


Auch wenn ich zu Team-Luke gehöre, kann ich mir auch vorstellen dass manche Chris bevorzugen. Trotzdem bin ich froh, dass Lorelai auch in der Fortsetzung anscheinend weiterhin mit Luke zusammen ist.

Wie denkt ihr darüber? Mit wem würdet ihr an Lorelais Stelle das Leben verbringen wollen? Schreibt es mir in die Kommentare!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen