Donnerstag, 10. November 2016

Serienabend #024

Willkommen zurück beim wöchentlichen Serienabend, den ich jeden Donnerstag veranstalte. Hier findet ihr den Hauptbeitrag, wo alles ausführlich erklärt wird - für alle, die gerne mitmachen wollen. Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ganz viel Spaß! :)

Steckbrief

Titel: °Friends

Inhalt
In der Serie „Friends“ sitzen sechs Twens in ihrem Stammcafé in New York und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Beziehungskisten, Berufspläne, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen. via

Staffel: °Staffel 9

Folge:  Folge 16 "Toll bestückt! - The One With The Boob Job"


Bild via

Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten
Witz, Spaß, Andeutungen

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Die Folge bekommt eine 1, das anschauen hat mir sehr viel Spaß gemacht!

3. Mit welcher Serie (oder welchen Serien) wirst du einfach nicht warm, obwohl sie vielleicht sogar sehr beliebt ist?
Ich habe bis jetzt ein paar Folgen Gossip Girl geschaut, aber ich werde mit der Serie einfach nicht warm. Der Anfang ist so... langweilig. Es interessiert mich alles irgendwie kein bisschen, da steckt nichts dahinter. Ich will mich zwingen, irgendwann zumindest die erste Staffel anzusehen und mir dann meine Meinung neu zu bilden, aber im Moment habe ich andere Prioritäten. Wenn mir mal die Serien ausgehen, dann werde ichs vielleicht versuchen. :D

Hinterlasst bitte einen Kommentar mit Link zu eurem Beitrag, damit jeder Teilnehmer auf eurem Blog vorbeischauen kann. Falls ihr Ideen für Fragen habt, dann her damit! :D

Frage für die nächste Woche (17.11.16): Hast du dir schon mal die Gilmore Girls angesehen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?



Kommentare:

  1. Hey,

    schade das Gilmore Girls dir nicht gefällt, aber ich kanns verstehen. Die ersten paar Folgen fand ich damals auch nich gerade fantastisch, was auch daran liegt das ich sonst eher Fantasy und Action schaue :D

    Hier mein beitrag für diese Woche:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/11/serienabend-22.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Ich bin auch mal wieder dabei und auch ein wenig neugierig, wie andere Leute die vierte Frage beantworten. Mit meiner Antwort werde ich aber wohl recht alleine sein XD

    Hier ist mein Beitrag: http://auroramisa.blogspot.de/2016/11/serienabend-024-pokemon.html

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicca!

    Ich krieg bei dem Friends-Bild jedes Mal Heißhunger. :D Schön, dass dir auch diese Folge wieder gefallen hat! Der Titel klingt ja skandalös. ;)
    Gossip Girl habe ich noch nicht ausprobiert, wollte ich aber noch irgendwann. Ich bin aber schon vorskeptisch. :D Und deine Meinung unterstützt mich nur. Aber mal sehen. Eine Serie, bei der ich nie weit kam, war "One Tree Hill" und die hab ich immerhin 2x versucht!
    Mein Beitrag für heute ist hier.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/11/serienabend-25-mit-bones.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    also ich bin ja so gar kein "Friends" Fan. Ich konnte mit der Serie nie wirklich was anfangen. Aber die Gilmore Girls liebe ich <3
    Ein sehr schöner Beitrag

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen