Freitag, 4. November 2016

Show it Friday #3

Willkommen zum 'Show it Friday', einer Aktion von Jenny und Sunny. Es gibt jede Woche die Aufgabe, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Mir gefällt die Aktion sehr gut und ich werde versuchen, regelmäßig teilzunehmen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Die heutige Aufgabe lautet:


Zeige ein Buch, das du erst nicht lesen wolltest



Ich habe mich für das Buch °Selection° entschieden - anfangs habe ich mich dagegen gewehrt, wurde jedoch durch Instagram viel zu Neugierig darauf gemacht und habe mich ergeben. :D



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Überraschenderweise fand ich dieses Buch wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht gerade unglaublich gut. Trotzdem habe ich die ganze Reihe gelesen - die Beiträge dazu werden demnächst noch hier auf dem Blog erscheinen, heute Abend kommt übrigens auch schon meine Rezension zu °Selection - die Elite° online. Meine ausführliche Meinung zu  °Selection°  findet ihr übrigens hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover sehr passend, auch von den restlichen Büchern aus der Reihe. Sieht richtig schön aus, wenn man die Selection-Reihe im Regal stehen hat. Ich persönlich habe mir die Bücher übrigens ausgeliehen/auf dem eBook Reader gelesen, weil das für mich solche "1x-Lesen-Bücher" sind und ich sie nicht dringend in meinem Regal brauche. :)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nur die Selection-Reihe + die Fortsetzung mit der Kronprinzessin, aber die anderen Bücher habe ich nicht gelesen und bin jetzt auch nicht soo scharf darauf. Wenn ich jedoch mal die Zeit finden sollte, würde ich diese Bücher auch lesen. :)

Wenn ihr auch mitmacht, hinterlasst gerne einen Kommentar - ich schaue dann bei euch vorbei! :)


Kommentare:

  1. Hey ♥♥

    Ahh ich liebe die Reihe und ich habe sie auch gleich zu Beginn gelesen♥ Auch die Cover sind ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich liebe Selection <3 Das Spin-Off mit Eadlyn sogar fast noch mehr, als die ursprüngliche Trilogie :D Und die Cover finde ich echt einen Traum, auch von dem neuen Schuber <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deinen Kommentar. Ich finde Eadlyn ganz toll. <3 Und der rosa Schuber von Band 1-3 ist wirklich traumhaft schön!

      Löschen
  3. Hey :D

    Die Selection-Reihe finde ich echt toll, wobei mir die Geschichte um America ein wenig besser gefällt als die um Eadlyn :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Selection 1-3 habe ich auch gelesen. 4 und 5 habe ich mir noch aufgespart. Ich finde es irgendwie schade, dass es da um die Tochter geht :/

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Cover sehr schön - gefällt mir richtig gut. :) Ich weiß gar nicht, ob es in letzter Zeit bei mir mal ein Buch gab, bei dem es mir ähnlich ging. Aber ich lese ja auch nicht so viel wie du. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicca,

    ich liebe die Reihe. Hab alle gelesen, war nur von Band 5 ein klein wenig enttäuscht, da hab ich mehr erwartet. Der Schuber durfte letzte Woche auch bei mir einziehen und der ist so schön ☺

    Vielen Dank für s teilnehmen beim Show it Friday #22 ☺♥

    Wünsche dir noch ein wunderschönes restliches Wochenende ☺

    Liebe Grüße

    Sunny ☼

    AntwortenLöschen